ist ein Projekt von DJ Ray aus Bautzen

Die Vorstellung des Discjockeys

Seit fast 30 Jahren bin ich als DJ mit meiner mobilen Disco im Dienste meines Publikums und meiner Veranstalter auf den verschiedensten Events unterwegs. Die dabei gesammelte Erfahrung könnte auch Ihre Party bereichern.
Es begann eigentlich schon in der Schulzeit, aber im Jahr 1984 wurde alles in professionelle Bahnen gelenkt.

Vita des Party DJ ´s

Anfangs in Jugendklubs, Dorfsälen, Festzelten sowie in den Tanzbars der Stadt Bautzen. Bis zur Wende waren die Bautzner Tanzbars Rendezvous, Lusatia und Syrena meine musikalische Heimstadt genau wie das U-Boot, der Max-Planck-Club und die Andena. Nach der Wende kamen Vereins- und Feuerwehrfeste zu meinem Aufgabenfeld dazu. In der Mitte der 90er kamen professionelle Veranstaltungshäuser dazu, stellvertretend seien mehrjährigen Partner wie das Stadl Neugersdorf, das Karli-Haus Seifhennersdorf, die Finesse Neugersdorf, die Krone Bautzen, das Tanzcafe des NoLimit Bautzen und das Big Fun Dresden genannt. In den letzten Jahren bin ich vorwiegend in den angesagten Hochzeits- und Event-Locations der Oberlausitz in den Landkreisen Bautzen, Görlitz und der Umgebung von Dresden zu finden.

Leistungsspektrum der mobilen Disco aus Bautzen

DJ Bautzen Mixer

Meine mobile Disco kann man für verschiedensten Veranstaltungen buchen.
An dieser Stelle einige Beispiele:
Hochzeiten, Polterabende, Geburtstagspartys, Gala-Events, Vereinsfeste, Tanzstundenbälle, Firmenweihnachtsfeiern, Dorffeste, Abschlußbälle, Silvesterpartys, Faschingsveranstaltungen, Karaokepartys, Gewerbeschauen, Messen, Sportveranstaltungen, Jubiläen, öffentliche Tanz- und Discoveranstaltungen.

Licht- und Tontechnik

Zur Umsetzung einer Veranstaltung gehöhrt auch hochwertige Technik. Für Veranstaltungen bis 150 Personen greife ich auf zwei Bose L1 Syteme zurück, für größere Events steht ein QCS K-Serie mit 4 kW zur Verfühgung. Schnurlose Hand- und Kopfbügelmikrofone gehören ebenfalls zur Austattung meiner mobilen Diskothek, genau wie die zur Steuerung der Musik verwendete DJ Konsole MC 6000 aus dem Hause DENON. Moderne LED-Lichttechnik setzt Ihre Party ins richtige Licht.

Qualifikation

Professioneller DJ bedeutet nicht unbedingt, dass man die Tätigkeit hauptberuflich ausübt, vielmehr dass diese Berufung (professionell laut Duden) fachgerecht, kompetent, gekonnt und sachkundig umgesetzt wird. Langjährige Erfahrung als DJ und Moderator und die Einbindung Ihrer Vorstellungen garantieren eine Party auf hohem Niveau. Eigene tänzerische Erfahrungen kommen den Freunden von Latein- und Standardtänzen zugute.
Dazu gehöhrt natürlich auch noch die Gewerbeanmeldung, die Steuernummer auf Vertrag und Rechnung, durch die GEMA lizensierter, legal erworbener Musikfundus, Qualifizierung und Erfahrungsaustausch im Rahmen der Mitgliedschaft im Berufsverband Discjockey e.V.

Preise

Der Preis bzw. die Gage hängt von der Art der Party, der Veranstaltungslänge, dem technischen Aufwand und der Marktlage ab.
Die Kosten für den DJ setzen sich aus der Amortisation der Technik, die Kosten zur Beschaffung der Musik, dem Stundenhonorar, Abgaben und der Mehrwertsteuer zusammen.

 

 

 

Party Disco Bautzen I Hochzeits Party Disco I Party Bautzen I mobiler Party DJ I rollende Party Disco
Party Disco I Disco Oberlausitz I DJ Sohland I DJ Oppach I Geburtstagsparty I Karaoke Disco I Event Disco I Firmenweihnachtsfeier I Disco für Dorffest I Event DJ I Disco für Tanzstundenball I Karaoke Party DJ I Party Discjockey Bautzen